Typolac Flören

Projektinfo

Die Firma Typolac Flören GmbH ist eine Druckerei, die das Typolac-Verfahren entwickelt hat und marktführend in diesem Segment ist. Die Produktionsräume für dieses Verfahren, mit einer Gesamtfläche von ca. 600 m² und einem Volumen von ca. 3.100 m³, wurden im Bereich der Haustechnik auf den neuesten technischen Stand gebracht.

Durch eine effieziente Lüftungsanlage mit einem KV-System und motorgesteuerten Volumenstromreglern werden die Produktionsräume energiesparend be- und entlüftet. Jeder Arbeitsplatz wurde mit einer speziellen und zugfreien Absaugung versehen, um allen Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsklima zu verschaffen. Zusätzlich werden alle lüftungstechnischen Bauteile über ein neu konzipiertes MSR-System gesteuert.

Jahr: 2017
Ort: Mönchengladbach
Gewerk: Heizung | Lüftung

02161 4776660
Kälte | Klima | Lüftung
Für anspruchsvolle
Baumaßnahmen